Tolle Fänge am Rystraumen

Tief im Fjord kein Fisch? Nicht so am Rystraumen!

Mal wieder führt uns die Reise zu glücklichen Norwegenanglern am Rystraumen. Die tollen Fänge am Rystraumen sind ja nun seit vielen Jahren ein Garant dafür, dass Angler mit strahlenden Augen und schönen Fischen in die Linse blicken können. Auch die nun folgenden Petrijünger besuchten die Angeldestination Larseng Kystferie mit großem Erfolg.

Was dieses Angelrevier auszeichnet, sind besonders die erstklassigen Steinbeisserfänge, für die so mancher Jahr für Jahr zu dieser Angelperle fährt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm bzw. den noch freien Platz

Ob solcher guter Aussichten ist es klar, dass das Ziel schnell ausgebucht ist. Wer 2019 noch einen der ganz wenigen Plätze ergattern will, der sollte sich beeilen.

Gut, gut, ich höre auf mit den Lobeshymnen, sonst flattert wieder eine nicht so ernst gemeinte E-Mail bei mir rein: “Andreas, nicht so viel über das Ziel schreiben, sonst bekomme ich wieder keinen Termin!” Ok, ok, aber schnell noch die Bilder der Fangerfolge der letzten Tage vom Rystraumen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!