Seiland von oben erleben: fantastische Ein- und Ausblicke in eines der schönsten Regionen Norwegens

Traumhafte Ein- und Ausblicke Seilands

Wer schon immer mal Seiland per Vogelperspektive sehen wollte, der sollte sich mal dieses Video anschauen. Fantastische Ein- und Ausblicke dieser traumhaften Landschaft im Norden Norwegens unweit von Alta!

Top Angelreviere der Gegend

Besonders für uns Angler wird dieses Video interessant sein, denn so wird unter anderem die Anlage Rognsund von oben beleuchtet! Dieses Angelrevier hat es in sich! Das windgeschützte Revier direkt am Rognsund fand hier bereits desöfteren mit erstklassigen Fängen Erwähnung. Na dann viel Spaß beim Schauen des Videos, obwohl diese Tage wohl auch der eingefleischteste Meeresangler lieber die Fußball-WM schaut. Unsere Goldfüße liefern ja auch allen Grund dazu, sich vor das TV-Gerät zu setzen!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!