Schönes Video zum “Fisch des Lebens”

Der Traum vom Fang des Lebens

Wer träumt nicht davon: einmal im Leben den ganz großen Wurf! Ob nun in Norwegen oder an einem anderen Fleck Erde – die Möglichkeiten sind da. Vor nun mittlerweile fast 10 Jahren durfte ich mich mit meinen Angelfreunden glücklich schätzen, denn es gelang uns damals, einen 200 Pfund Blue Marlin zu fangen.

Aber auch in Norwegen ist das möglich! Nein, zwar keinen Marlin, aber das mit dem Traumfisch. Ob nun Heilbutt, Großdorsch, Riesenleng oder karpfengroße Rotbarsche – jeder hat so seinen offenen oder geheimen Favoriten. Babs jedenfalls zog es nach Nordnorwegen ins neue Camp Aurora Seafishing, um sich den Traum vom Butt zu erfüllen. Ob es geklappt hat? Seht selbst…

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!