Schönes Angelvideo zum Angeln auf Vannøya

Pete auf neuer Erkundungstour in Nordnorwegen

Und wieder einmal hieß es für Peter “Pete” Gesien und seine Mitstreiter: “Fahrt mal nach Norwegen, um eine neue Angeldestination zu besuchen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Ach ja, am Ende sollte wieder ein feines Angelvideo bei rauskommen!” Genau das macht Pete nun schon einige Jahre und die Qualität seiner Filme ist echt bemerkenswert.

Im Auftrag von DinTur ging die Reise im Sommer diesen Jahres nach Vannøya! Beim Namen dieser Insel weiß so ziemlich jeder Norwegenangler, der sich in den diversen Angelmedien umschaut, was Sache ist. Von daher will ich auch gar nicht erst langatmig auf das anglerische Potenzial dieser Region eingehen, denn das Video sagt mehr als tausend Worte. Ausgangspunkt der Ausfahrten und gleichzeitig die neu vorzustellende Angeldestination liegt auf der Ostseite der Insel und kündigt mit dem wohlklingenden Namen Vannøya Havfiske gleich ganz Großes an…

Und nun viel Spaß beim Anschauen des Videos!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!