Schöner Dorsch aus Røytvoll

Tolles Reiseziel zwischen Leka und Vega

Der Traum vieler Norwegenangler ist das Einzelhaus am Nordmeer. Am besten so gelegen, dass keine Nachbarn stören und man die Ruhe voll geniessen kann. Das und wie ihr gleich seht einiges mehr, ist in Røytvoll möglich. 

Jens Bewersdorf konnte die Tage beweisen, dass das urige Ferienhaus an einem anglerisch interessanten Angelrevier liegt. Ein wunderbarer Dickdorsch konnte von ihm überlistet werden. Aber nicht nur Dorsche lassen sich hier fangen. Auch kampfstarke Pollacks erfreuen hier an leichtem Gerät immer wieder die Angler. Und so mancher Butt jenseits der 50kg wurde hier ebenfalls schon auf die Bootsplanken gelegt.

Doch heute bestaunen wir mal keinen Butt, sondern den schönen Dorsch von Jens – Glückwunsch zu diesem schönen Bartelträger!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!