Roan Rorbu – eine Perle in Mittelnorwegen

Erfolgsgeschichte Roan Rorbu

Roan, diese Region in Mittelnorwegen ist eine echte Perle für Naturliebhaber und Angler zugleich. Zudem ist sie mit dem Auto ab Oslo – je nachdem wie viele Pausen eingelegt werden – in entspannten 11 Stunden Fahrt gut zu erreichen. Wer wie diese Angler das Reiseziel Roan Rorbu gebucht hat, der kann nach seiner Ankunft entweder in das Ferienhaus oder aber das Ferienappartement einziehen und sich auf komfortable Ferienunterkünfte freuen.

Doch nicht nur das Dach über dem Anglerkopf ist hier sehr schmuck, nein, auch die Bootsflotte lässt hier kaum Wünsche offen. Mit 40, 50 oder gar 115 PS könnt ihr je nach gebuchtem Angelboot die hiesigen Angelspots anfahren. Und die gibt es hier reichlich! Mit Birgir Theege und Mike Kraft sind heute stellvertretend für viele Petrijünger und natürlich auch Jüngerinnen zwei genannt, die das Revier sehr erfolgreich beangelten. Birgir konnte mit einem 32kg Heilbutt so richtig einen raushauen! Aber auch die dicken Dorsche können sich sehen lassen! Petri!

Birgir Theege mit schönem 32kg Heilbutt aus Roan Rorbu

Birgir Theege mit schönem 32kg Heilbutt aus Roan Rorbu

Mike Kraft mit Roan Dorsch

Mike Kraft mit schönem Roan-Dorsch

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!