Nützlicher Filetiertisch für Bootseigner

Wer mit dem eigenen Angelboot über die europäischen Meere zum Angeln fährt, der möchte idealerweise seinen Fang direkt auf See verarbeiten. Also Holzbrett auf den Fischeimer, bücken und losfiletieren? Nee, diese umständlichen Zeiten sind vorbei!

Mit einem flexiblen Filetiertisch, der nicht ständig im Weg und dazu noch richtig stabil genug ist. Die Jungs von das-Angelboot.de haben einiges getestet und wieder verworfen.

Nun aber wurde der ideale Filetiertisch konstruiert und gebaut! Ein Tisch, mega stabil und zum Verschieben. Ist man beim Angeln, wird er über den Motor geschoben und nichts stört. Zum Filetieren zieht man ihn rein, man kann perfekt daran arbeiten und mit der Deckwaschanlage ist alles schnell gereinigt. Schaut selbst wie das Projekt seine Form angenommen hat.

Sollte ihr Interesse an solch einem Tisch haben, dann schreibt Jörg vom Angelboot direkt mal an: joerg@das-angelboot.de

Wer den Tisch in Action sehen will, für den gibt es noch ein Video.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!