Nordskot Brygge: der Vestfjorden ruft

Anglerparadies am Vestfjorden: Nordskot Brygge macht Anglerträume wahr

So nach und nach trudeln doch noch ein paar gesammelte Bilder aus Norwegen ein. Der Großteil der Norweger, die das Jahr über Ferienhäuser und Angelboote für uns bereitstellen und vermieten, geniessen zur kalten Jahreszeit in der Regel die Wärme des Südens. Es ist nicht selten, dass die Vermieter gleich mal 6, 8 oder 10 Wochen in die Ferne reisen, um die Akkus für die kommende Angelsaison aufzuladen. Für uns kaum vorstellbar, haben die Meisten von uns doch 25 bis 30 Tage Jahresurlaub. Aber in Norwegen ticken die Uhren eben noch ein bißchen anders.

Ein Hütteneigner, der momentan nicht in fernen Ländern verweilt, ist jener von Nordskot Brygge. Bereits mehrfach war dieses Angelreiseziel in den Blog-Schlagzeilen und machte mit atemberaubenden Fängen auf sich aufmerksam. Das Reiseziel unweit von Bodø ist längst kein Geheimtipp mehr. Auch nicht im Bezug auf die Angelsaison, denn bereits im März machen sich die ersten Angler auf, um hier dem Vestfjorden die dicken Skreis zu entlocken. Als kleine Einstimmung findet ihr anbei noch ein paar Bilder der Saison 2014, die hier bislang noch nicht veröffentlicht wurden.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!