Neues Reiseziel bei Kvaløyvågen: Amberfish

Endlich neue Kapazitäten in der Angelregion Kvaløyvågen

Unter Norwegenanglern ist die Angelregion “Kvaløyvågen” längst eine feste und bekannte Größe, wenn es um erfolgreiches Angeln in Nordnorwegen geht. Kein Wunder also, dass die beliebte Angeldestination Maribell in der Regel lange im Voraus ausgebucht ist.

Doch nun gibt es für euch die Chance, ab dem 01. Juli 2018 doch noch in den Genuss dieser traumhaften Angelregion zu gelangen. Mit dem neuen Reiseziel Amberfish gehen drei schmucke Ferienappartements nebst den passenden Aluminiumbooten der Marke Kværnø an den Start.

Kurze Wege zum Fisch

Kurze Wege – einmal vom Flughafen Tromsø und natürlich auch jene zu den Angelspots – und eine gute Infrastruktur machen dieses Reiseziel besonders für Flugreisende interessant.

Also ran an die verfügbaren Reisetermine, denn ich glaube, dass auch diese bald vergriffen sein werden!

Amberfish in der Angelregion Kvaløyvågen

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!