Neues Camp auf Vengsøy

Die ersten Fangerfolge aus Vengsøy Sjøfiske

Mit Vengsøy Sjøfiske sind seit Mai diesen Jahres gleich drei Ferienhütten an den Start gegangen und werden im Laufe der Angelsaison wohl für weitere fantastische Meldungen sorgen – natürlich nicht die Hütten, aber die Kunden vor Ort, die darin ihren Angelurlaub verbringen! Die ersten Angler konnten sich bereits von dem unfassbar reichen Fangpotenzial vor Ort überzeugen und neben Heilbutt und dicken Dorschen auch sehr schöne Steinbeisser auf die Bootsplanken legen. 

Die Angelperle zeichnet sich nicht nur durch ein tolles Angelrevier aus, sondern auch durch die kurze Anreise vom Flughafen Tromsø. So sind es gerade einmal 20 Minuten vom Flughafen zur Fähre und dann nochmal etwa 30 Minuten mit der Fähre von Belvik nach Vengsøy.

Nun erfreuen wir uns aber an den tollen Fängen aus Vengsøy!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!