Neues aus Solvika Sjøhus

Service am Kunden

Die beiden fantastischen Ferienhäuser Solvika Sjøhus bei Gert Menz in der Region Roan sind bei Norwegenanglern äußerst beliebt. Sei es aufgrund der Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer, den top motorisierten Angelbooten oder einfach auch aufgrund der tollen Ausstattung und des Charmes der kleinen und feinen Anlage.

Ganz groß geschrieben wird bei Gert natürlich auch der Service und so überlegt er sich Jahr für Jahr, was er denn für seine Kunden verbessern kann. Das aktuelle Projekt ist ein Servicehaus mit Sauna und Trockenraum. All jene, die hier in Solvika Sjøhus einen Termin ergattern konnten, dürfen sich also freuen.

Solvika Sjøhus Servicehaus

Servicehaus im Bau in Solvika Sjøhus

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!