Neues Angelreiseziel mitten im Nordmeer

Exponiertes Angelreiseziel Træna Arctic Fishing kommt

Boaaaah! Es gibt ja einige exponierte Angelreiseziele im Nordmeer, aber das hier, das ist schon was ganz besonderes. Mit Træna Arctic Fishing kommt zur Saison 2017 ein Angelreiseziel, was es in sich hat! Ich meine jetzt nicht die beiden Ferienappartements oder die wirklich fantastische Angelbootsflotte, sondern die Lage.

Hier in Selvær, der Nachbarinsel von Træna könnt ihr zur neuen Saison ein Angeln der Extraklasse erleben. Warum? Schaut euch einfach die Seekarte an und ihr wisst Bescheid – ein Ziel mitten im Nordmeer. Nicht schlecht oder? Da erreicht man doch tatsächlich das Schelf mit dem Angelboot! Und was das bedeutet, ist schon als sensationell einzustufen.

Jetzt könnte man meinen, dass die Anreise sehr schwierig sein wird. Nun gut, es ist jetzt kein Katzensprung von 30 Minuten vom Flughafen, aber sowohl mit dem PKW von Stokkvågen mit der Fähre als auch mit dem Flieger nach Bodø und von da mit zwei Fähren funktioniert die Anreise relativ problemlos.

Anreise für Fluggäste von Bodø

Auch die Anreise von Bodø – hier mal ein Beispiel – wäre kein Problem. Zwar dauern die beiden Überfahrten alles in allem ca. 5 1/2 Stunden, aber die Fähren warten aufeinander.

Mit diesen genialen Aussichten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!