Neues Angelboot in Myken Brygge

Mit 140 PS zu den Hot-Spots in Myken Brygge

Satte 30km vom Festland aus findet ihr mit Myken Brygge eines der interessantesten Angelreviere in Norwegen. Die Anreise auf die autofreie Insel ist sowohl für Flugreisende als auch für Gäste, die mit dem PKW anreisen, sehr gut erreichbar (Ausnahme Sonntag). Das Angelrevier wurde faktisch erst im vergangenen Jahr erkundet und bot ein Angeln der absoluten Spitzenklasse.

Nun wartet das Angelrevier um Myken Brygge weiter erkundet und vor allem beangelt zu werden. Vereinfacht wird zumindest die Anreise zu den Spots mit dem neuen Kaasbøll 660 F. Das Angelboot ist mit erstklassiger Navigationstechnik ausgestattet und wird die Petrijünger mit satten 140 PS zu den unzähligen Angelrevieren bringen. Also, auf nach Myken Brygge!

Kaasbøll 660 F in Myken Brygge

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!