Neuer Katalog Angeln in Norwegen 2017 erschienen

Angeln in Norwegen 2017

Wie fast jedes Jahr ist der Angelreiseveranstalter DinTur mit seinem Katalog zum Angeln in Norwegen der erste auf dem Markt. Auf 132 Seiten erwarten euch neue und bekannte Angeldestinationen. Der Schwerpunkt der Reiseziele liegt ganz klar auf den Bereichen ab Trondheim.

Wer jedoch nicht ganz so weit in den Norden reisen möchte, für den hält DinTur auch noch ein paar interessante Perlen in der Region um Kristiansund bereit. Auch an die Binnenfischer wurde gedacht und so manches Ziel macht Lust, mal die Fliegenrute aus dem Keller zu holen und einen Alternativurlaub am Fluss oder See statt am Nordmeer zu verbringen.

Alle Angelreiseziele findet ihr in gewohnter Weise auch online mit aktuellen Preisen, Buchungskalender und Bildern. Wer statt Tablet lieber einen Katalog in der Hand halten möchte, der kann sich den Katalog selbstverständlich in Druckform anfordern.

Spitze finde ich die aufklappbare Karte, die einem bei jedem Reiseziel als Wegweise dient – sehr innovativ und clever!

Katalog Angeln in Norwegen 2017 mit DInTur

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!