Neuer Drohnenflug in Norwegen

Aus der Reihe Angelreiseziele in Norwegen vorgestellt: heute Blomsø Rorbuer

Nachdem es in den letzten Tagen wieder reichlich dicke Fische zu bestaunen gab, gehen wir es heute entspannt an. Aus der Reihe Angelreiseziele in Norwegen vorgestellt, sind wir heute wieder in Blomsø. In einer der letzten Blogbeiträge ging unsere Reise schon einmal auf dieses Eiland, genauer gesagt besuchten wir Blomsø Fiskeferie

Heute besuchen wir die wunderschönen Doppelhaushälften Blomsø Rorbuer. Zwei mit allem was der Norwegenangler benötigt und direkt am Wasser liegende Unterkünfte für bis zu jeweils sechs Personen warten auf euch. Die Bootsflotte bietet mit drei Größen für jeden Geschmack etwas. Ich könnte mir vorstellen, dass sich vielleicht der ein oder andere Angler noch ein Aluboot gewünscht hätte, aber man kann nicht alles haben. Fakt ist, dass das Angelrevier einfach alles zu bieten hat, was das Angeln in Norwegen so spannend und abwechslungsreich macht. Schaut euch hierzu mal die Seekarte an. Scrollt und schiebt ein bisschen hin und her und schnell wird klar: Wo fängt man bei so vielen Spots eigentlich an?

Wem die Seekarte überzeugt hat, den überzeugt vielleicht auch die Unterkunft nebst Servicegebäude, in dem sich ein klasse Filetierbereich befindet. Dann sage ich mal: ein neuer Drohnenflug in Norwegen – zeig uns, was du hast Blomsø Rorbuer.

Kommende Woche geht es mit der Reihe Angelreiseziele aus Norwegen vorgestellt weiter. Mit Blomsø Rorbuer habe ich heute sicherlich ein nicht uninteressantes Angelreiseziel für eine größere Angelgruppe vorgestellt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!