Neue Kapazitäten in Kvaløyvågen

Tolle Seehäuser in Kvaløyvågen buchbar

Eingefleischten Norwegenfahrern wird die Region Kvaløyvågen ein Begriff sein. Besonders den süddeutschen Anglern, die ihre Reise per Charterflug von München nach Tromsø antreten und dann in eines der bekannten und meist schnell ausgebuchten Angeldestinationen wie Maribell reisen, glänzen gleich die Augen, denn – juhu – es gibt endlich neue Kapazitäten in der Region.

Mit der von Maribell einen Steinwurf entfernten Anlage Amberfish waren die erst kürzlich erschienenen Ferienappartements selbst für 2019 recht schnell gebucht – ich hatte darüber berichtet. Direkt neben den Appartements stehen zur Angelsaison 2019 drei neue Seehäuser zur Buchung bereit. Ebenfalls wird die Bootsflotte ordentlich erweitert und so stehen 2019 – Stand heute – neun top Boote von 19 bis 22,5 Fuß zur Verfügung.

neue Seehäuser in Amberfish

Die Unterkünfte sind Dank des kurzen Flughafentransfers von Tromsø schnell erreicht und mit dem in der Hauptsaison vom 29.05.2019 bis 24.07.2019 verkehrenden Charterflug ab München als Anreise zu empfehlen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!