Neue Angelperle in Helgeland

Ferienhaus in Alleinlage mit Traumblick in Norwegen

Der Großteil träumt ja vom Einzelhaus in Alleinlage. Ringsum das Haus nur Weite, Wind, das Rauschen des Nordmeers und einen Blick, der zum Verweilen am Fenster oder auf der Terrasse einlädt. Solche Unterkünfte sind auch in Norwegen nicht gerade in der Überzahl. Entsprechend groß ist die Nachfrage besonders bei Familien nach solchen Ruhepolen.

Und genau solch eine Perle gibt es jetzt! Hauke Loof ist gerade mit seiner Familie von diesem Kleinod zurück. Mit Litlehaug hat sich der Angelreiseanbieter DinTur hier eine neue, traumhafte Angelperle in Helgeland an Land gezogen, die wohl genau den Nerv vieler Familien trifft.

Doch heute lasse ich mal Andree Hörmann zu Wort kommen: “Als Haui mich nach einem Domizil für seinen diesjährigen Familienurlaub fragte, wo man auch richtig dicke Fische fangen kann und nicht ganz bis in den hohen Norden fahren muss, kam mir sofort LITLEHAUG ins Gedächtnis. Dieses schmucke Einzelhaus mit einem tollen Verweilbereich unten am Boots-Steg ist ideal für den Familienurlaub wie auch den versierten Meeresangler. Und der Clou, die 300m zum Boot können mit einem zum Haus gehörenden Quad samt Anhänger spaßig bewältigt werden. Hauke ist nun just zurück und die Fänge konnten sich trotz des miesen Wetters echt sehen lassen – Helgeland at it’s Best !

Litlehaug wird der Renner – garantiert.”

Und hier noch ein paar Bilder der Tour von Haui.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!