Nachtrag aus Roan Rorbu

Dorschangeln in Roan – Erik Supheert erfolgreich

Um etwas Sonne in das graue Dezemberwetter – zumindest hier – zu bringen, geht unsere Reise heute in die Angelregion Roan. Erik Supheert war mit seinen Kollegen in der bei Norwegenanglern äußerst begehrten Angelunterkunft Roan Rorbu und machte das Angelrevier unsicher.

Besonders das Dorschangeln ist in Roan immer wieder eine Erwähnung wert, denn die Fische erreichen hier in großer Regelmäßigkeit Größen von 10 und mehr Kilogramm. Der heutige Nachtrag aus Roan Rorbu ist nun auch schon ein paar Tage her, aber das macht nichts, denn holen wir uns doch mit den Bildern etwas Sonne nach Hause! Erik Supheert und seine Freunde erlebten in Roan ein tolles und erfolgreiches Angeln auf dicke Bartelträger. Die folgenden zwei Fische sollen stellvertretend für eine ganze Reihe schöner Dorsche stehen, welche die Angelgruppe in Roan auf die Bootsplanken legen konnte.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!