Nachtrag aus Liland

Sommerplatten aus Liland Sjøhus

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. Wie ihr das kennt, folgen zur kalten Jahreszeit die “Nachzügler” aus dem Sommer. Und noch immer habe ich reichlich tolle Fangerfolge aus Norwegen im Postkasten. Heute führt uns die Reise an den malerischen Ofotfjord.

Mit Liland Sjøhus finden Norwegenangler hier traumhafte Unterkünfte unweit vom Flughafen Evenes/Harstad. Und das es hier auch tolle Fische gibt, bewiesen diese Angler in diesem Jahr. Im Juni konnten die Angelfreunde hier traumhafte Platten auf die Bootsplanken legen. Glückwunsch zu diesen schönen Fischen.

Übrigens gibt es in Liland Sjøhus jetzt auch für die 2er-Gruppe (bspw. Vater-Sohn) ein kleines Appartement.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!