Mefjord Brygge auf Senja im neuen Glanz

Ferienappartements in Mefjord renoviert zur neuen Saison

Endlich hat sich der Gastgeber dazu entschlossen, die Ferienappartements für zwei bzw. vier Personen zu renovieren. Das wurde auch Zeit, denn ich muss ehrlich gestehen, dass die kleineren Appartements schon bessere Zeiten gesehen hatten. Aber nun strahlen sie wieder und werden zur Angelsaison 2017 die zahlreichen Norwegenangler erfreuen.

Zum Reiseziel Mefjord Brygge auf der bei Anglern beliebten Insel Senja muss man nicht wirklich viele Worte verlieren. Immer wieder steht die Insel mit Heilbutt-, Dorsch und vor allem auch Rotbarschmeldungen in den Schlagzeilen. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das Skreispecial von DinTur!

Laut Anbieter heißt es: “Zu den besten Skreizeiten bieten wir Ihnen in Mefjord Brygge ein tolles 10 für 7-Angebot in der Zeit 17.03.-31.03.2017 und 18.04.-02.05.2017. Sie buchen Unterkünfte und Boote 10 Tage, zahlen aber nur den Preis für eine Woche.

Bestehende Buchungen sind vom Rabatt ausgeschlossen. First come – first serve.”

Na dann auf geht es – und das dann noch in einem der neuen Appartements.

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!