Martin Behr mit Megabutt in Dåfjord Havfiske

170kg Heilbutt-Gigant aus dem Nordmeer

Es ist mal wieder soweit und ich kann euch von einem weiteren Megabutt aus dem Nordmeer berichten. Martin Behr war mit seinen Mannen in Dåfjord Havfiske und konnte dort einen 170kg schweren Heilbutt-Giganten aus dem Nordmeer ziehen.

Für mich immer wieder erstaunlich, wie früh im Jahr mittlerweile solche Kracher von den Anglern gefangen werden! Dåfjord Havfiske ist ja seit Jahren ein echter Garant für Ausnahmefänge, was den König des Nordmeers anbelangt. Ohne jetzt zu sehr übertreiben  zu wollen, kommen hier pro Jahr mindestens fünf – wenn nicht gar mehr Buttkracher – jenseits der 150kg ans Band. Martin Behr hat die Latte für Dåfjord und auch insgesamt für die Angelsaison in Norwegen direkt einmal sehr hoch angelegt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ausnahmefang!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!