Sonderangebot für eine Angeltour im Mai nach Nordnorwegen

Last Minute für Nordnorwegen im Mai – auf geht es zum Angeln

Ein schönes Sonderangebot für Kurzentschlossene zu einer super Reisezeit habe ich für euch noch gefunden. Und zwar vom 21.05.-28.05.2014 geht es per Charterflug ab München nach Evenes. Je nach Reiseziel werdet ihr abgeholt oder bekommt einen Mietwagen, mit dem ihr dann zum Reiseziel aufbrechen könnt. Der Blick auf die Seekarte offenbart, dass es die beiden Reiseziele in sich haben. Es handelt sich einmal um das nördlicher gelegene Neshamn Kystferie und Hillestad Hennes. Insbesondere Ende Mai sollten hier noch schöne Steinbeißer auf euch warten. Aber auch dicke Dorsche und Heilbutt sind hier keine Seltenheit, denn die Angelreviere um die Lofoten sind nunmal als erstklassig anzusehen.

Mit Flug und Transfer, Unterkunft sowie Angelboot starten die Preise bereits ab 777,- Euro pro Person bei 4 Teilnehmern.

Mehr Informationen zum Angebot findet ihr auf der Seite des Anbieters.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!