Inge rockt Frovåg

Angeln auf der Insel Senja

Zum Wochenstart führt uns die Reise direkt wieder auf die Insel Senja! Kumpel Ingolf “Inge” Hain war mit seinen Mannen auf der bei Petrijüngern beliebten Insel, um kampfstarke Flachmänner und rote Riesen ans Band zu bekommen.

Und wenn man sich die Fangerfolge so ansieht, dann kann man feststellen, dass Inge und seine Truppe Frovåg gerockt haben. Ja, Frovåg und seine wunderschönen Seehäuser direkt am Wasser sind nicht nur eine Augenweide, sondern eben auch hervorragender Startpunkt für erfolgreiche Angeltouren!

Der Großteil der gefangenen Butts wurde wieder in die Freiheit entlassen. Die leckeren Rotbarsche mussten alle mit, denn die von den Jungs gefangenen Kaliber waren so groß, dass man sie – wie auf den Bildern zu erkennen – ordentlich filetieren konnte.

Dann herzlichen Glückwunsch zu diesen Fangerfolgen. Übrigens: wer auch auf der Insel Senja fischen möchte und für 2017 eine Unterkunft sucht, der schaue sich mal Senja Havfiskesenter an. Vielleicht ist diese Angeldestination dem ein oder anderen bekannt von euch?! Die alten GFK-Boote wurden nun endlich gegen 19,5 Kaasbøll-Boote getauscht. Zudem sind zwei wunderschöne Einzelhäuser ins Programm gekommen. Wie ich finde, eine Destination, die man sich als Senja-Angler unbedingt mal – wieder – anschauen sollte!

So, nun aber zu den Fangerfolgen. In diesem Sinne euch einen guten Wochenstart!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!