Herbst-Tour nach Leka Brygge 2019

Auf zur Leka-Tour im Herbst 2019

Über die Jahre hat sich das Event auf der Insel Leka zu einem echten Selbstläufer entwickelt. Was 2013 mit einer Handvoll Anglern als Testreise begann, entwickelte sich über die Jahre zu einer Tour mit Familiencharakter. Was nicht heißt, dass es Jahr für Jahr neue Angler gibt, die dazukommen.

Das Angelrevier und das ganze Set-Up vor Ort stimmen einfach und so verwundert es auch nicht, dass bereits jetzt die Juni-Tour nach Leka Brygge ausgebucht ist! Um jenen, die wieder keinen Platz ergattern konnten auch die Möglichkeit zu geben, wurde kurzerhand für den September 2019 eine Herbst-Tour aufgelegt.

Wer Bock hat, der schaue sich mal den passenden Flyer an. Vom 20.09.-27.09.2019 wird die Tour auf der bekannten Insel Leka im gleichnamigen Ziel Leka Brygge stattfinden. Also, auf geht es und Plätze sichern!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!