Hemmingodden auf den Lofoten

Video zum neuen Reiseziel Hemmingodden

Der heutige Freitag verspricht ein warmer, gar heißer Tag zu werden. Wohl dem, der sich abkühlen kann oder eine Klima im Büro hat. Wer beides nicht hat, der schaut am besten mal in die Röhre bzw. auf den Bildschirm seines Computers, denn das nachfolgende Video der Angeldestination Hemmingodden auf den Lofoten verspricht doch irgendwie gedanklich Abkühlung.

Geht also mit auf die Reise über das Nordmeer und erkundet die Hemmingodden Fishing Lodge! Nicht nur die renovierten Wohneinheiten und eine schöne Bootsflotte zeichnen die neue Angeldestination Hemmingodden aus. Allein schon das Angelrevier ist buchstäblich der Knaller.

Doch seht selbst und erkundet mit dem Video zum neuen Reiseziel Hemmingodden eine absolute Topdestination.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!