Heilbuttangeln auf den Lofoten

Dickes Ding beim Heilbuttangeln

Und wieder so ein dickes Ding! Beim Heilbuttangeln auf den Lofoten konnte dieser Angler einen echten Buttkracher auf die Bootsplanken legen! Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Kampf Mann gegen Fisch war es dann soweit und dieser Prachtkerl landete im Boot zum Fotoshooting.

Mit der Hemmingodden Fishing Lodge auf den Lofoten testete der Angler direkt eine neue Angeldestination des Angelreiseanbieters DinTur. Vier unterschiedliche Wohneinheiten und eine erstklassige Bootsflotte warten auf euch an einem der wohl bekanntesten Angelreviere in ganz Norwegen. An anderer Stelle bin ich ja bereits auf den Mythos Lofoten näher eingegangen. Es scheint schon was dran zu sein! Fakt ist allerdings auch – und da muss man sich nichts vormachen – dass man für den Namen “Lofoten” zahlt. Ist schon irgendwie eine echte Marke geworden und das wissen auch die Besitzer der Angelanlagen vor Ort. Wer nicht ganz soviel zahlen möchte und vielleicht auch mal einen dicken Dorsch ans Band möchte, der kann sich ja mal die Nebensaison anschauen, denn gerade im Frühjahr sind Preise human.

Doch nun erstmal zum anglerischen Potenzial des Angelreviers vor Ort! Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Heilbutt!

schöner Heilbutt von den Loften aus der Hemmingodden Fishing Lodge

Schöner Heilbutt von den Loften aus der Hemmingodden Fishing Lodge.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!