Heilbutt- und Dorschfänge der Extraklasse in Elgsnes Gård

Angeln in Norwegen – da wo der Elch tanzt

Meine Güte, weiter geht es mit tollen Fangmeldungen aus Norwegen. Elgsnes Gård war für diese beiden Angler der Hot-Spot schlechthin. Klasse Dorsche Ü20kg sowie herrliche Heilbutts konnten gelandet werden. Zwei Fangerfolge in bildhafter Form. Der Butt brachte es auf 120cm, der Dorsch sogar auch 122cm.

Exponierte Lage – großes anglerisches Potenzial

Die Lage dieses Angelzieles in der Nähe des Flughafens Evenes (Harstad) läßt erahnen, was hier alles möglich ist. Ich habe schon die nächsten Fangerfolge von diesem Angelziel in der Pipeline für euch. Neben dicken Rotbarschen, einem 100kg dürft ihr euch in Kürze auch über die Fangmeldung eines Lachs’ freuen! Schaut euch mal die Seekarte an – da schlägt das Herz des Norwegenanglers gleich eine Frequenz höher!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!