Flugpreis-Angebot für Nordnorwegen: Last Minute Angebot sichern

Soeben entdeckt: “Der frühe Vogel fängt den Butt – jetzt top Flugreisen-Angebote 2015 schon ab 839,- Euro pro Person“. Und dann auch noch Lauksletta – genial! Das Sundsystem rund um dieses Angelziel darf ruhig als erstklassig und windsicher bezeichnet werden – siehe Blick auf die Seekarte. Die Aussichten auf Butt und dicke Dorsche sind hier äußerst hoch. In der Vergangenheit war dieses Ziel nur in Verbindung mit einem Mietwagen per Flugreise machbar. Diese Tatsache hatte viele abgeschreckt bzw. nur die ganz Hartgesottenen Norwegenangler per Selbstanreise kamen in den Genuß dieser Angelregion.

Das hat sich nun geändert! Aber lange Rede, schaut euch einfach mal das Angebot an. Anbei noch ein paar gemischte Bilder vom Reiseziel. Übrigens ist mein Freund Thomas aktuell auf der Insel Bolga bei Bodø. Erster Tag und schon dicke Dosche bis 20 Pfund. Bilder folgen!

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!