Fischen – Heilbutt – Elgsnes Gård: Traumhaftes Angeln wo der Elch tanzt

Der nächste schöne Heilbutt aus Norwegen

Einen schönen Heilbutt mit stattlichen 35kg konnte Herr Hartl dem Nordmeer entlocken. In Elgsnes Gård steppt also nicht nur der Elch, sondern auch gehörig der Heilbutt. Das exponiert gelegene Ferienhaus mit garantiertem Traumblick ist wohl das, was man sich unter einem urigen Angelurlaub in Norwegen vorstellt.

Die Anreise gestaltet sich auch problemlos, denn es wird ein Transfer vom Flughafen Evenes/Harstad angeboten. Also warum lange fahren, wenn es mit dem Flieger so einfach geht. Ob nun per Charterflug oder als Linienflug: die meisten deutschen Flughäfen bieten gute Verbindungen an.

Wer denn auch mal vor Ort in diesem Toprevier fischen möchte, der sollte sich beeilen, denn für die Saison 2015 sind nur noch sehr wenige Termine verfügbar. Für die ganz großen Frühaufsteher unter euch: Bereits jetzt könnt ihr euch Termine für 2016 sichern!

Als denn, der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber nun wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende und verabschiede mich mit diesem schönen Buttbild.

schöner Heilbutt beim Fischen in Elgsnes Gård

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!