Fetter Heilbutt aus Bolga

Und täglich grüßt das…nein, nicht Murmeltier, sondern der Heilbutt

Da ich diese Woche recht kurz angebunden bin, komme ich leider nicht dazu alle Fangmeldungen abzuarbeiten. Wie bereits letzte Woche angedeutet, rappelt es derzeit bei den Anglern in Norwegen am laufenden Band! Das unter Norwegenanglern äußerst beliebte Bolga ist auch wieder mit von der Partie.

Zwar hat die Anlage nun einen neuen Betreuer, doch das tut der Angelei keinen Abbruch. Stammkunden trauerten schon ein bißchen als sie hörten, dass Jeff den Anglern vor Ort künftig nicht mehr helfend zur Seite steht. Aus persönlichen Gründen hatte Jeff seinen Servicemannposten abgetreten und Platz für Magne gemacht. So wie ich von den ersten Gästen hörte, macht auch “der Neue” seinen Job sehr ordentlich – also alles gut!

Magne - der neue Guide auf Bolga

Magne Tøsse – der neue Ansprechpartner für alle Gäste auf der beliebten Angelinsel Bolga.

Das Angeln läuft und läuft und so wird Butt um Butt und Dorsch um Dorsch aus dem Nordmeer gezogen. Alles was nicht gleich wieder ins Nordmeer entlassen wird, landet schlußendlich zum Fotoshooting an Land. Und mal ehrlich, wer möchte nicht auch einmal solch einen Brocken vor der eigenen Linse sehen?!

fantastischer Heilbutt aus Bolga

sensationeller Heilbutt aus dem Nordmeer: Bolga ist immer eine Reise wert

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!