Fantastisches Angelwetter auf Vannøya

Angelperle in Nordnorwegen – Vannøya glänzt mit Traumwetter

Vannøya, dieser Name verzückt seit vielen Jahren zahlreiche Angelgruppen, die es einmal im Leben mit einem kapitalen Heilbutt aufnehmen wollen bzw. schon aufgenommen haben. Fakt ist, dass Vannøya eine Insel im Nordmeer ist, die durchaus als windanfällig zu bezeichnen ist. Die Wege sind dafür umso kürzer und die Fangaussichten umso größer! Kein Wunder also, dass hier in den vergangenen Jahren wirklich eine große Zahl an kapitalen Fängen – insbesondere was den Heilbutt angeht – vermeldet wurde.

Doch heute wird kein fetter Heilbutt präsentiert, sondern heute geht es vielmehr um fantastisches Angelwetter auf Vannøya und einen glücklichen Angler. Es müssen ja auch nicht immer die Riesen sein, sondern auch solch ein schöner Dorsch ist doch etwas. Herr Müller jedenfalls strahlt mit seinem schönen Fang mit der Sonne um die Wette.

tolles Angelwetter in Vannøya Havfiske

Ein beeindruckendes Panorama mit Anglertraumwetter in Vannøya Havfiske – so macht das Angeln Spaß.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!