Es rockt auf Senja

Senja liefert mal wieder

Die Insel Senja ist bekannt für die Chance auf Traumfisch und Traumfischen! Wenn das Wetter mitspielt, dann rappelt es im Karton bzw. es zappelt gewaltig an den Ruten der hiesigen Norwegenangler! Was hier alles möglich ist, dass zeigen euch die Fänge der vergangenen Tage, die mir Detlef von Senja Havfiskesenter zur Verfügung stellte.

Neben zahlreichen dicken Platten fischten die Angler auch gewichtige Bartelträger und staunten nicht schlecht, was für Kapitale da so aus dem Nordmeer auftauchten. Senja liefert also mal wieder. Fangspaß garantiert, denn bei solchen Fischen wird den Anglern ordentlich was abverlangt. Aktuell läuft es überall in Norwegen recht gut. Leider soll es in den kommenden Tagen erst einmal windiger werden. Naja, so ein Tag zum Ausruhen ist doch auch nicht verkehrt.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!