Erster Butt aus Grytøy Havfiske

Kleine, aber sehr fein – Grytøy Havfiske

Das Angelhaus Grytøy Havfiske, seit dieser Saison neu im Programm bei DinTur, empfing seine ersten Gäste. Und siehe da, was man vermutete, wurde direkt bestätigt: Die nur eine Autostunde vom Flughafen Evenes/Harstad gelegene Angelperle liegt an einem sehr exponierten und in alle Himmelsrichtungen zugänglichen Angelrevier.

Man durfte gespannt sein, was die ersten Angler hier quasi als Testangler ans Band bekommen. Und schwupp, lagen auch schon die ersten Butts im Boot. Weiterhin konnten noch tolle Dorsche und Steinbeisser gefangen werden.

Wer es hier ebenfalls mal probieren will, der schaut sich das Reiseziel mal in Ruhe an. Das Anglerhaus ist perfekt für 2-4 Personen und das tolle Angelboot mit 22 Fuß und 115 PS wird euch an die tollen Angelreviere bringen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!