Erinnerung: Messe “Hohe Jagd und Fischerei”

Gestern endete in Frankfurt an der Oder die “AngelExpo”. Wie ich von vielen Gästen und auch Ausstellern in Erfahrung bringen konnte, war jene wieder ein voller Erfolg. Die kleine Messe, die vor nicht all zu langer Zeit ins Leben gerufen wurde, mausert sich so langsam aber sicher zu einer richtigen und festen Größe im Messekalender – nicht nur bei den recht zahlreichen Wallerfans, sondern auch bei den Meeresanglern.

Doch nach der Messe ist mal wieder vor der Messe. Die kommende und für euch interessante dürfte die “Hohe Jagd und Fischerei” in Salzburg (A) sein.

“Der Platzhirsch feiert ein Jubiläum!

Willkommen, mit einem kräftigen Waidmannsheil! Zum 30sten werden die Messehallen für den Event „Die Hohe Jagd & Fischerei“ umgebaut. Denn wenn sie, von 22. bis 25. Februar 2018, zum Hallali bläst, dann ist es an der Zeit, Europas einzigartiges Einkaufs- und Erlebnisrevier für Jagd, Fischerei, Abenteuer Natur und Off-Road, zu besuchen.

Die Welt der Hohen Jagd & Fischerei

Erleben Sie mit allen Sinnen die Jubiläumsausgabe! Bei der vergangenen Ausgabe wurde erstmals die Marke von 620 Ausstellern durchbrochen. Mit 43.201 Besucher war in den Messehallen nicht nur viel los sondern die Messe konnte damit auch das zweitbeste Ergebnis bei den Besuchern erzielen.

Zum Jubiläum: Die Europameisterschaft der Präparatoren

Natur in seiner Echtheit, besser gesagt Szenen von Tieren mit und ohne Natur, einzigartig und beeindruckend zugleich. Die Europameisterschaft der Präparatoren zeigt in Halle 05 die hohe Kunst und die Fertigkeiten des Präparatorenberufs. In fünf Kategorien zeigen die Teilnehmer ihre Präparate einer fachkundingen Jury zur Bewerbung. Dabei geht es um den Titel „Best of Europe“.”

Quelle: http://www.hohejagd.at

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!