Einfach Boote betanken – in Loppa Havfiske geht das jetzt

Loppa Havfiske mit eigener Bootstankstelle

Heute mal keine News zu gefangenen Fischen – wobei es diese für Loppa Havfiske durchaus und reichlich gibt – sondern heute geht es um das Betanken der Boote vor Ort. Der Gastgeber Ørjan hat in eine eigene Bootstankstelle investiert.

Ab sofort ist es Anglern, die die Angelperle Loppa Havfiske gebucht haben möglich, direkt und quasi 24 Stunden ohne auf jemanden angewiesen zu sein, die Boote zu betanken. Was ihr lediglich dazu benötigt, ist eine Kreditkarte (Master oder VISA) und die dazu passende PIN. Da die Servicegebühr für den Transport entfällt, zahlt ihr auch den ortsüblichen Benzinpreis (aktuell um die 16 NOK pro Liter je nach Tagespreis).

Auch wenn vielleicht jetzt der ein oder andere schmunzelt, möchte ich es dennoch erwähnen: die “zu Hause übliche” Maestro-Karte (sprich ec-Karte) funktioniert nicht!

eigene Bootstankstelle mit Kreditkarte

Bootstankstelle in Loppa Havfiske. Kreditkarte (Mastercard oder VISA) mit PIN zum Bezahlen.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!