Ein herrliches Frühjahr am Nordmeer!

Das Frühjahr startet mit super Fängen in Norwegen

Meine Güte! Ich kann mich an kaum eine Angelsaison erinnern, die so fulminant gestartet ist. Dass das Frühjahr in Norwegen anglerisch nicht selten wahre Sternstunden bereithält, war bekannt. Wetterbedingt ist es jedoch besonders in diesen Monaten nicht immer garantiert, dass man auch zum Angeln rausfahren kann. Aber wenn, ja dann…

Hier seht ihr die Angelfreunde Wolfgang und Volker, die sich im April in Efjord Sjøhus in der Nähe von Evenes aufhalten. Sie haben das feine Sondernagbeot “ein Boot gratis zur Unterkunft” gebucht, welches auch in der kommenden Saison für die 19 Fuß Boote im Reisezeitraum 15.03.-15.04.2015 gilt. Ein Blick auf die Seekarte und das Anglerherz schlägt höher. Na dann ran an die Buchungstasten!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!