Dorsch- und Seelachsangeln in Eidet Havfiske

Auf nach Senja

Heute geht unsere Reise wieder auf die Insel Senja. Doch gibt es ausnahmsweise mal keine Butts zu bestaunen, sondern Seelachse und Dorsche. Mit der Angeldestination Eidet Havfiske befinden sich drei feine Ferienappartements auf der Süd-Ost-Seite von Senja.

Die schon als klassisch zu bezeichnenden 19 Fuß Aluboote bringen euch dann bei Bedarf zu den Hot-Spots. Das Angelareal hält eigentlich alles bereit, was man sich als Norwegenangler wünscht. Ob ihr nun auf die große Platte angeln oder euch mit kampfstarken Seelachsen messen wollt: hier geht immer etwas!

Auch diese Jungs zeigten, was anglerisch auf Senja so los ist. Sie erlebten ein schönes Dorsch- und Seelachsangeln in Eidet Havfiske – Glückwunsch zu euren Fängen!

 

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!