Doppelschlag und Buttkracher in Visit Årviksand bei Alta

Ein Traumurlaub in Visit Årviksand

Alter Schwede – oder eher alter Butt. Denn die beiden Kracher, die letzte Woche in Visit Årviksand auf die Planken gelegt wurden, haben sicher schon ein paar Jährchen auf ihren Flachmannrücken gehabt. Der kleinere der beiden Butts – wenn man ihn denn als klein bezeichnen darf – hatte satte 140m, der große Butt 190cm. Hammer!

Neben vielen weiteren schönen Helibutt konnten die Angler Dorsche und Steinbeisser überlisten. Dieses Topziel mit zwei Seehäusern unweit der Boote sowie ein weiteres Ferienhaus und Appartement bieten reichlich Platz für Anglergruppen. Die Kabinenboote können sich auch sehen lassen. Achja: Wer keine Lust hat per PKW anzureisen, der kann sich bequem in den Charterflieger ab München setzen und nach Tromsø fliegen, denn der Gastgeber bietet einen Bootstransfer von selbigem Flughafen zu den Unterkünften an.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!