Die nächste Angelmesse startet: Angel-Expo

Größte Angelmesse in Brandenburg am 14. und 15. Februar 2015

Januar und Februar sind bekanntermaßen die Messemonate schlechthin. So ist es nicht unüblich, dass sich Aussteller fast wöchentlich begrüßen können: “Na, auch wieder mit dabei!?” Eine fast brandneue Messe, denn sie findet nun zum zweiten Mal statt, ist die Angel-Expo in Frankfurt an der Oder. Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg, der sicherlich nicht nur darin begründet lag, dass man an eine neue Messeveranstaltung vorab keine riesigen Erwartungen im Vergleich zu existierenden hat.

Vielmehr stimmte hier einfach das ganze “Drumherum” und die Messeleitung hat mit den Ausstellern, den Shows und Vorträgen und eben allem, was eine gute Messe ausmacht, den Nerv der Angler getroffen. Ob die zweite Ausführung der Angel-Expo an das Vorjahr anknüfen kann, wird sich zeigen. Aber die Ausstellerliste liest sich schonmal sehr gut. Als denn, wer sich selber ein Bild machen möchte, der sollte sich am 14. und/oder 15. Februar 2015 in Frankfurt an der Oder einfinden.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!