Die “Hohe Jagd & Fischerei” 2019

Auf nach Salzburg

Kommende Woche startet die nächste große Messe für Angler. In Salzburg werden vom 21. bis 24. Februar 2019 wieder zahlreiche Aussteller rund um das Jagen und Fischen mit Informationen und Angeboten für euch bereitstehen. Wie ihr das gewohnt seid, findet ihr folgend die wichtigsten Informationen vom Messeveranstalter:

“Willkommen, mit einem kräftigen Waidmannsheil! Wenn „Die Hohe Jagd & Fischerei“ vom 21. bis 24. Februar 2019 wieder zum Hallali bläst, dann ist es an der Zeit,Europas einzigartiges Einkaufs- und Erlebnisrevier für Jagd, Fischerei, Abenteuer Natur und Off-Road, zu besuchen.

Die Welt der Hohen Jagd & Fischerei

Beim Platzhirsch im Alpen-Donau-Adria-Raum steht „mit allen Sinnen erleben“ als Motto an erster Stelle. „Die Hohe Jagd & Fischerei“ bietet ein vielfältiges Rund-Um zum Staunen, Ausprobieren, Anfassen und Erleben. Bei der vergangenen Jubiläumsausgabe steppte im übertragenen Sinn regelrecht der Bär. Denn mit 45.248 Besuchern war in den Messehallen nicht nur viel los sondern die Messe konnte einen neuen Besucherrekord erzielen. Darüber hinaus sorgten die 629 Aussteller für ein voll belegtes Messezentrum Salzburg.

Wild ist regional, nachhaltig und ein hochwertiges Nahrungsmittel. Wie wird es verarbeitet, auf was muss man achten? Antworten dazu gibt es beim exklusiven Wildgenuss-Workshop, der 2 Mal täglich am Messegelände in einer urigen Hütte stattfindet.

Was inkludiert das Wildgenuss-Ticket?

  • Fast Lane Zugang
  • Tipps & Tricks von den Profis für die optimale Zubereitung von Wildbret
  • Live-Koch-Shows und Vorträge
  • kulinarischer Begleitung”

Quelle: https://www.hohejagd.at/de-at.html

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!