Die ersten Fangerfolge aus Grøtavær sind da

Neues Anglerhaus bei Harstad liefert die ersten Fangerfolge

Klein, aber fein, so kann man das Ferienhäuschen Grøtavær bei Evenes beschreiben. Besonders die Anleinlage direkt am Meer dürfte viele Norwegenangler begeistern. Doch nicht nur dieser Fakt sollte für dieses gemütliche Plätzchen auf der Insel Grytøya sprechen. Beim Blick auf die Seekarte kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Wahnsinn, was hier für fantastische Plateaus auf der Karte zu finden sind.

Dass es hier nach Butt und dicken Dorschen “riecht”, scheint klar zu sein. Das untermauern auch die ersten Fangbilder aus dem beschaulichen Örtchen, was meiner Meinung nach noch öfters in den Blogschlagzeilen auftauchen wird.

Die Qualität der Fangbilder bitte ich zu entschuldigen. Der Gastgeber gelobt Besserung 🙂

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!