Dicke Scholle aus Helgeland Fjordferie

Und nochmal geht es nach Helgeland

Bereits gestern ging die Reise zu den feinen Ferienhäuser nach Helgeland Fjordferie. Der tolle Steinbeisser überzeugte mit seinem Gardemaß. Auch heute haben wir es mit einem für seine Art richtigen Kracher zu tun. Der glückliche Fänger konnte diesen 60cm großen Teller überlisten und freute sich dementsprechend.

Was für eine Scholle! Allein die roten Punkte sind schon eine Augenweide – klasse. Wie ihr seht, ist Helgeland Fjordferie immer wieder für eine kapitale Überraschung gut. Ich bin sehr gespannt, was die kommende Angelsaison hier noch so in die Angelboote und vor die Fotolinse befördert wird!

erstklassige 60cm Scholle aus Helgeland Fjordferie

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!