Dickdorschangeln in Rotsund Seafishing

Dicke Dorsche im Rotsund

Was da am Rotsund abgeht, ist einfach der Wahnsinn. Die Petrijünger vor Ort können momentan ihren Augen kaum trauen, was für dicke Dorsche im Rotsund sie zum Drill bitten. Fast alle Bartelträger warten mit Maßen jenseits der Metermarke auf und dementsprechend schwer sind die Burschen dann auch.

Wir reden hier nicht von der schlanken Sportversion, nein, hier werden echte “Kampfschweine” gefangen. Rotsund Seafishing schlägt als neue Angeldestination ein und verzückt die Angelwelt mit wöchentlichen Fangerfolgen. Zwei wunderschöne Ferienappartements und seit kurzem auch ein Ferienhaus bieten hier reichlich Platz für kleine und große Angelgruppen. Und die Bootsflotte liebe Angelfreunde, da kommt ihr aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich muss schon sagen, dass sich die Gastgeber um Artur hier wahnsinnig viel Mühe gegeben haben und geben, um hier wirklich an alles für den Angler zu denken. Das gilt dann auch für die fantastische Bootsflotte, die seit einigen Wochen um drei weitere Spitzenboote (22 und 23,5 Fuß) erweitert wurde.

Das Angelreiseziel Rotsund Seafishing könnt ihr übrigens auch via Flugreise ansteuern. Flüge mit Bravofly nach Alta gibt es ab allen größeren Flughäfen Deutschlands. Also dann, wann erlebt ihr solch ein Dickdorschangeln in Rotsund Seafishing?!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!