Buttangeln am Dåfjorden

Tischplatte aus dem Dåfjorden

Mit dem neuen Camp Aurora Seafishing hat DinTur eine weitere Angelperle in sein Angebot für die kommende Angelsaison aufgenommen. Bereits in dieser Angelsaison durften bzw. konnten die ersten Angler und auch Anglerinnen das Camp testen. Klar, sind zu Beginn immer mal ein paar Kinderkrankheiten vorhanden. Aber das ist normal und daher finde ich es gut, dass eben jene zur neuen Saison bekannt und abgestellt sein werden. 

Dann werden auch die restlichen Angelboote vor Ort sein und den Petrijüngern beim Erkunden des Angelreviers am Dåfjorden viel Freude bereiten. Neben einer ersten Testtour einiger Nordmeerangler im Juli diesen Jahres, war die Tage nun auch Babs vor Ort und konnte direkt mal eine 170cm Platte “einsammeln”. Nach dem Fototermin ging es für den König des Nordmeers direkt wieder ab in die Freiheit.

Wie es manchmal so läuft, war dieser Butt direkt eines der ersten Fische der Tour – Wahnsinn! Glückwunsch zu diesem tollen Fisch!

Babs mit ihrem 170cm Butt am Dåfjord im Camp Aurora

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!