Angelreiseziel für Angler, die das gewisse Etwas suchen

Myken Brygge oder: Darf es ein bisschen exponierter sein?

Als ich von diesem neuen Reiseziel am Freitag Abend hörte, strahlten meine Augen. Myken: damit verbinden Norwegenkenner etwas ganz besonderes. Eine der exponiertesten Inseln in Norwegen – natürlich autofrei – erwartet zur Angelsaison 2019 bereits seine ersten Gäste. Der Angelreiseveranstalter DinTur bietet nun mit Myken Brygge eine echte Perle mit wirklich atemberaubenden Angelmöglichkeiten.

Zur Saison 2019 werden ab August zunächst zwei Appartements buchbar sein. Im Folgejahr wird ein drittes Appartement zum Portfolio gehören. Die Bootsflotte wird zur Saison 2020 aus zwei Angelbooten Typ “Øien” 20 Fuß/50PS
und zwei Angelboote “Kværnø” 22 Fuß/90PS bestehen. Für Details klickt ihr einfach auf das Bild.

Myken Brygge

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!