Sonderangebot in der mittelnorwegischen Angel-Destination Flatanger Rorbuer

50% Rabatt einsacken und ab zum Angeln in Norwegen in Mittelnorwegen

Für alle Norwegenangler, die bei der Findung einer geeigneten Angeldestination für das Angeljahr 2014 noch unentschlossen sind, hätte ich einen Tipp. Momentan gibt es für die Monate April, September und Oktober 2014 einen satten Rabatt von 50% auf die Angelboote in der Angelanlage Flatanger Rorbur! Sehr schöne Appartements mit ordentlichen Smartliner-Boote in 19 bzw. 21 Fuß – natürlich alle mit Kartenplotter ausgestattet.

Flatanger_rorbuer_news

Ich persönlich habe vor einigen Jahren in einer der Nachbaranlagen sehr erfolgreich gefischt. Die Gegend um Lauvsnes ist immer wieder gut für dicke Dorsche, richtig stramme Leng und auch Flachmänner! Die Anreise ab Oslo gestaltet sich zudem auch recht entspannt, denn in nicht einmal 11 Stunden erreicht man die Anlage.

Na dann, vielleicht ist es ja was für euch?

Informationen zum Sonderangebot findet ihr hier…

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!