Angelperle Nordskot Brygge

Traumwetter – Traumfänge

Die Petrijünger um Monika und Torben erlebten ein grandioses Angeln in Nordskot Brygge. Bei sommerlichen Temperaturen und idealen Windbedingungen konnten einige der zahlreichen Angelspots des Angelreviers angesteuert und erkundet werden. Und die Angelperle lieferte mal wieder ein grandioses Ergebnis ab!

Neben kampfstarken Seelachsen zappelten auch wunderschöne und vor allem kapitale Rotbarsche an den Haken! Und ihr ahnt es, der ein oder andere Butt wurde natürlich auch gefangen. Bei diesen Bildern bekommt man doch gleich Lust zum Angeln – oder!?

Manchmal passt eben alles zusammen und man erlebt Traumwetter und Traumfänge. Herzlichen Glückwunsch! Und mal wieder sieht man, dass auch oder gerade der September ein fantastischer Angelmonat mit enormen Potenzial für den Fang von dicken Fischen ist!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!