Angeln in Steigen Brygge

Fangerfolge aus Steigen

Zum Wochenausklang – ja, endlich ist wieder Freitag – gibt es heute ein paar gesammelte Werke aus Steigen. Viel muss man zu diesem Angelrevier nicht sagen, denn die Meisten von euch werden es kennen. Vor einigen Jahren war diese Region wohl mit eine der ersten in Nordnorwegen, die mit kapitalen Fangmeldungen von dicken Seelachsen und vor allem Heilbutten aufwarten konnte.

Bedingt war das Ganze sicherlich auch durch die Arbeit deutscher Guides vor Ort, die hier zeigten, was so alles möglich ist. Mit Steigen Brygge (ehemals Steigen Tur) liegt eine Angeldestination mit vier schönen Häusern direkt am Ausgang zu einem der interessantesten Angelreviere in Nordnorwegen. Auch diese Petrijünger liessen sich nicht zweimal bitten und legten so manchen Nordmeer-Räuber auf die Bootsplanken!

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!