Angeln auf den Lofoten – Hemmingodden rockt

Video macht Lust auf Meer

Pete, das Video-Ass war mal wieder unterwegs und besuchte die Lofoten. Im Speziellen waren die Jungs in der Hemmingodden Fishing Lodge, um das Revier bei einem kurzen Stop zu testen.

Und ich glaube, dass das Video genügend Aufschluss über das Potenzial dieses fantastischen Angelreviers gibt! Das Video macht Lust auf Meer, denn die Lofoten bieten seit je her traumhafte Bedingungen zum Angeln in Norwegen.

Da erinnere ich mich gerne zurück an meine letzte Tour auf die Lofoten, die nun auch sagenhafte 12 Jahre zurückliegt. “Kinder, wie die Zeit vergeht!”, hätte Oma gesagt. Da ist was dran! Damals sind wir mit dem PKW von Oslo aus direkt durchgefahren. Diese Anreise war eines der Gründe, warum ich so ziemlich jedes Ziel nördlich von Trondheim nur noch mit dem Flieger ansteure. Aber das ist jeder eigen und hat so seine Vorlieben.

Doch jetzt zurück zum Wesentlichen, dem Angeln. Also auf zum Angeln auf den Lofoten und Hemmingodden. Viel Spaß beim Schauen des Videos und danke an Pete für das schöne Video.

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!