Angeln am Kvænangenfjord

Angelrevier der Extraklasse in Nordnorwegen

Es gibt sie halt, die Angelreviere der Extraklasse in Nordnorwegen, bei denen man am liebsten eine Fanggarantie aussprechen würde. Ein solches Angelreiseziel befindet sich am Kvænangenfjord auf der Insel Spildra.

Mit Spindaj darf der Petrijünger eine echte Angelperle erwarten. Wahnsinn, was für ein traumhaftes Angelrevier hier wartet – schaut euch die Seekarte an! Die drei netten Ferienhäuschen bieten genügend Platz und die unmittelbare Nähe zueinander würde auch für eine große Gruppe ausreichen. Zwar sind die Angelboote jetzt nicht das, was man als sehr guten Standard bezeichnen würde, doch die zwei Øien-Angelboote mit 17,5 Fuß reichen aus, um die vor der Haustür liegenden Angelreviere anzusteuern.

Auch Herr Ruppert navigierte das Øienboot zum richtigen Spot und konnte diesen wunderschönen Heilbutt landen!

Kunde Ruppert mit schönem Spindaj-Heilbutt

Dieser Artikel hat Dir gefallen? Teile ihn jetzt datenschutzfreundlich!